Samstag, 27. April 2013

Arbeitseinsatz verschoben

Nein, das war heute nicht das gewünschte Wetter: Regen, Regen, Regen! Dieser Arbeitseinsatz fiel buchstäblich ins Wasser! Dafür soll es am nächsten Samstag einen Zusatztermine geben. Das heißt: Alle "Schauenburger" (und alle die´s werden wollen) treffen sich am Samstag, den 4. Mai 2013, um 8.00 Uhr auf der Schauenburg zum Nachhol-Einsatz. Hoffen wir, das Wetter meint es dann besser!

  
Nachtrag vom 4. Mai 2013: Und wieder nix! Pünktlich zum Samstagmorgen zogen sich alle regional verfügbaren Wolken über der Schauenburg zusammen und ließen es kräftig regnen. Erst am Nachmittag, just zu der Zeit, wenn normalerweise der Arbeitseinsatz endet, kam plötzlich die Sonne auf und das Wetter zeigte sich von seiner schönsten Seite. Aber das war dann auch egal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen