Montag, 23. Februar 2015

AG Schauenburg startet ins 33. Arbeitsjahr


Der 1. offizielle Arbeitseinsatz der AG Schauenburg soll dieses Jahr am Samstag, dem 14. März 2015 auf der Ruine Schauenburg stattfinden. Arbeitsbeginn ist wie immer um 8 Uhr. Danach geht es im 14 tägigen Rhythmus weiter. 
Anders gesagt: Einsatz ist immer am Samstag einer ungeraden Kalenderwoche.
Wer mitarbeiten oder vielleicht auch erstmal in die Arbeiten  nur „reinschnuppern“ will, ist herzlich willkommen. Außer Interesse für die Ruine  Schauenburg und die Sicherungs- und Erhaltungsarbeiten, Arbeitskleidung und feste Schuhe ist nichts mitzubringen.
Ich hoffe, dass die Arbeitsgemeinschaft Schauenburg auch 2015 eine schlagkräftige Truppe stellt. Sollten auch in diesem Jahr die jungen Mitarbeiter, wie in den letzten Jahren, weiterhin Zeit und Interesse an den Sicherungs-und Erhaltungsarbeiten auf der Ruine Schauenburg haben, bin ich zuversichtlich dass wir die Arbeit erfolgreich fortsetzen können.
Sollte am 14. März der 1. Arbeitseinsatz wetterbedingt nicht möglich sein, wird  der 1. Arbeitseinsatz um 2 Wochen auf den 28. März verschoben.


Eugen Reinhard  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen