Sonntag, 24. Mai 2015

Arbeitseinsatz am 23. Mai 2015

Zu diesem Samstag notiert Eugen:

Am Samstag waren zum Arbeitseinsatz Albert, Peter, Ludwig, Alex, Steffen, Patrick und ich im Einsatz. Albert hat gemäht, Peter hat am Hang gearbeitet und für den nächsten Einsatz ein Gerüst gebaut, ich habe die Außenmauer wieder ein Stück höher gemauert, Ludwig hat Speis gemacht. Alex, Steffen und Patrick haben mich mit Steinen und Speis versorgt. Wir sind auch beim 6. Einsatz 2015 ein Stück weiter gekommen.

Hier ein paar Fotos zum Einsatz: 

Peter bei Hangarbeiten.
Leider gibt der Hang nur noch wenige Steine preis. Es wird immer schwieriger, Steine für die Mauerarbeiten herbei zu schaffen.
Die grabenseitige Außenmauer von der Brücke aus gesehen mit dem Arbeits-bereich von Eugen.
Wie auf dem unteren Bild zu erkennen: Der Anschluss an die obere Mauer-abbruchkante (vor Jahren bereits saniert) ist geschafft!

Wer hat denn hier aufgeräumt?
(Einblick in den Baukontainer, der nicht immer so ordentlich aussieht)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen