Sonntag, 23. Juli 2017

Arbeitseinsatz am 22. Juli 2017

Bei erneut heißem Wetter konnte trotz kleiner Truppe die äußere Torzwingermauer um mehrere Schichten weiter aufgemauert werden. Dabei erhielten die "Schauen-burger" Besuch von den Kindern eines Schriesheimer Waldkindergartens, vor denen weder Kelle, Speis noch Eimer sicher waren. Da war echt "Leben in der Bude!"

Hier die Fotos von Eugen von den Arbeiten an diesem Tag:



Aufmauerung der äußeren Torzwingermauer,
die in diesem Bereich gegen den anstehenden (stark verwitterten) Felsen gesetzt ist.


Die Mauer am Nachmittag: Jetzt passt der Kopf nicht mehr rüber! Das nächste Mal geht´s an dieser Stelle nur mit Gerüst weiter.
Ansicht der Tagesleistung (nur die Fugen mussten noch nachgestrichen und "ausgekehrt" werden).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen