Sonntag, 10. November 2019

Arbeitseinsatz am 26. Oktober 2019

Eigentlich sollte am 9. November noch einmal auf der Burg gearbeitet werden. Aufgrund der schlechten Wetterentwicklung (Regen, Regen, Regen ...) wurde jedoch der Einsatz am 26. Oktober zum letzten Einsatz im laufenden Jahr. Im März 2020 geht´s weiter.

Nachstehend ein paar Fotos von Eugen, die den letzten Jahreseinsatz dokumentieren:

Wow! das war noch mal ein Wetter!
Davon bitte mehr!

Die untere Mauer, die später einmal die Funktion einer Brüstungsmauer vor der Steinbruchkante erfüllen soll, beginnt wieder zu wachsen.




Von hier kommt der Speis.

 

Am Nachmittag ist bereits ein ordent-liches Stück Mauer dazugewachsen.
Sogar die Abdecklung (letzte Steinschicht) konnte teilweise gesetzt werden (links vom Maurer).

Das Ergebnis dieses Arbeitstages.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen