Sonntag, 9. Juni 2013

Arbeitseinsatz 25. Mai 2013

Nach mehreren verregneten Wochenenden konnte endlich wieder ein Arbeitseinsatz bei optimalen Schaffwetter stattfinden. Die Besetzung war aufgrund der Pfingstferien zwar etwas reduziert, doch trotzdem effektiv am Werk.


Albert und Peter legten das Mauerwerk des kleinen Raumes frei, der sich dem Besucher nach Überschreiten der Brücke rechterhand öffnet
("Torwärterhäuschen 1").


Blick auf das "Torwärterhäuschen 1" nach der Freilegung des Mauerwerks von der Brücke aus.


Bereits im Zuge der letzten Arbeitseinsätze konnten die Reste der "inneren Torzwingermauer" freigelegt werden (die wohl nur die Funktion einer Hangmauer hatte). Hier hat Eugen nun mit der Sicherung begonnen. Im weiteren Verlauf stößt diese Mauer auf das von Albert und Peter freigelegte "Torwärterhäuschen 1".

 
Simon mit unserer neuen Motorschubkarre.
 
 
Matthias beim Speismischen
 

Volker (mal wieder) über dem Abgrund.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen